Christoph Tubbe, Inhaber und Küchenmeister im Steiner´s. Die Leidenschaft zur Gastronomie liegt in der Familiengeschichte. Schon der elterliche Hof war ein bekannter Gasthof mit sogenanntem Brennrecht im “Großen Freien”. Ausgebildet durch Meisterkoch Hans-Joachim Große Gorgemann im Parkrestaurant Alte Mühle in Kirchrode/Hannover kocht Christoph seit 2002 mit Herz und Hand für seine Gäste.

Nina Tubbe, Ehefrau von Christoph und Co-Chefin. Kümmert sich um alles und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und Freunde. Organisationstalent, kreativer Geist, managt das Büro. Und wenn Not am Mann ist zapft Nina auch zwischendurch ein frisches Bier.

Steiner´s Philosophie vom Essen

Beste Zutaten, immer frisch und aus der Region. So wie früher. Zubereitet mit Herz & Hand. Serviert mit Freude. Für den Gast. Für Leib & Seele.